simyo Kunde (werden) & Freunde werben? Jetzt mit bis zu 50€ Bonuspotenzial!

simyo Logo
Mit simyo Freunde werben und 50€ Prämie teilen!

Dank des simyo Kunden werben Kunden Programms kannst du Freunden, Bekannten und Verwandten die simyo Handytarife empfehlen und nachher eine Freundschaftsprämie mit ihnen teilen. Willst du selber Kunden werben? Dann erkläre ich dir im folgenden Abschnitt, wie das genau funktioniert. Aber auch wenn du nach einem Werber suchst, der mit dir die Kunden-Werbeprämie teilt, bist du auf dieser Seite richtig. Daneben bietet simyo als Alternative Cashback. Bitte berücksichtigt: Im Jahr 2016 wurden alle Bestandskunden, sowie das Angebot, zu Blau Mobilfunk migriert. Seit 2015 gehörte simyo der O2 Telefónica Germany an.

Jetzt günstig bei simyo bestellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*