smava Kunde (werden) & Freunde werben? Jetzt bis 1000€ Sparpotenzial sichern!

smava Logo
Dank smava Freunde werben bis 1000€ Prämie!

Mit der smava Kunden werben Kunden Aktion kannst du jetzt bei jedem Kreditabschluss bares Geld sparen (mit Cashback) bzw. Geld verdienen (pro Empfehlung). Wenn du auf der Suche nach einem Werber bist, der mit dir die Freundschafts-Prämie teilt, lies dir die folgenden Zeilen bitte genau durch. Aber auch bei Infos zum smava Cashback und zur smava Freundschaftswerbung, helfe ich dir auf dieser Seite gerne weiter. Smava ist eines der bekannstesten Online-Vergleichsportale für Ratenkredite in Deutschland. So profitiert ihr von exklusiv ausgehandelten, besonders niedrigen, Zinsen mit top Banken.

Jetzt bei smava Kredit beantragen!

smava Finanzprodukte: Wenn Kredit, dann SMAVA.

Inhaltsverzeichnis

Auf der Suche nach einem Werber für einen smava Kredit?

Falls du dich dazu entschlossen hast einen Online-Kredit bei smava abzuschließen, nutze doch die einfache Gelegenheit der Freundschaftswerbung oder des Cashbacks, um pro Kreditabschluss bares Geld zu sparen. Falls du noch kein smava-Kunde sein solltest, werbe ich dich sehr gern für einen ersten Kredit und teile anschließend die Prämie mit dir.

Melde dich per Mail bei mir und ich erkläre dir die weitere Vorgehensweise. Ich bin unter der Adresse meincashbackblog@gmail.com erreichbar. Momentan gibt es bis zu 1000 Euro Geldprämie (!) bei einem erfolgreichen Kreditabschluss über smava zu teilen. Es lohnt sich also definitiv, dass Angebot der Freundschaftswerbung bzw. Kunden werben Kunden Aktion zu nutzen.

Im folgenden Abschnitt erkläre ich dir, wie du bei weiteren Abschlüssen vom Cashback profitierst oder bei Empfehlungen an deine Freunde, Verwandten oder Bekannten, ebenfalls einfaches Geld verdienen kannst.

Jetzt bei smava Kredit beantragen!

Bist du bereits selber Kunde bei smava und willst die Freundschaftswerbung nutzen?

Kein Problem! Auch in diesem Fall habe ich eine Antwort für dich parat. Wie oben bereits angedeutet, gibt es ein Kunden-werben-Kunden-Programm für smava. Dieses wurde mit Hilfe von Cashback- und Empfehlungsdienstleistern, wie z.B. aklamio oder GETMORE, realisiert.

Wie könnt ihr nun eure Freunde oder Bekannten dazu einladen? Ganz einfach. Meldet euch einfach kostenlos mit eurer E-Mail bei einem dieser Anbieter an, erstellt ein Profil – hier ist meist nicht viel mehr von nöten als ein Nickname – und schon könnt ihr eure individuellen Empfehlungslinks versenden.

Jetzt kostenlos bei aklamio anmelden!

Alle Vorteile von smava im Überblick

Falls smava euch noch kein Begriff sein sollte, hier ein kurzer Überblick zu den Angeboten von smava. Deutschlandweit zählt smava zu den wenigen, großen, Online-Vergleichsportalen zum Thema Ratenkredit bzw. Kredite im Allgemeinen. Auf den Internetseiten des Anbieters könnt ihr relativ einfach einen kostenlosen Kreditvergleich durchführen.

Das geniale dabei ist, dass dieser Vergleich in wenigen Sekunden durchgeführt werden kann und ihr somit zeitnah des für euch passendste Kreditangebot beantragen könnt. Konkret geht es bei smava insbesondere um Kredite für eine Umschuldung, zum Wohnen oder für ein neues Auto. Außerdem können die Konditionsanfragen zum Kredit unverbindlich und schufafrei realisiert werden.

Wem das noch nicht reicht, der kann zusätzlich auf die persönliche Experten-Beratung von smava zurückgreifen und sich vor Kreditantrag ausführlich beraten lassen. Profitiert jetzt von der aktuellen Niedrigzinsphase und holt euch den passenden Kredit bei smava!

Jetzt bei smava Kredit beantragen!

Wichtige Informationen zu smava Kunden-werben-Kunden

Besonders wichtig für die einwandfreie Kundenwerbung und zum Cashback bei smava sind folgende, stichpunktartig aufgelistete, Punkte. Außerdem findet ihr auf den Internetseiten bei smava selbst, eine Auflistung der Vorgehensweise zur aktuellen smava Freunde werben Freunde Aktion.

  • bitte beachtet das es eine Prämie nur für Neukunden gibt
  • das Konto muss innerhalb von 3 Monaten nach Bestellung aktiviert sein
  • euer Browser muss während des Empfehlungsprozesses Cookies erlauben
  • bitte vor Beantragung des Kredites keine anderen Seiten besuchen
  • Kredit ganz normal beantragen und im Anschluss eine Mail erhalten
  • Stornierungen & Reklamationen können zum Verlust der Prämie führen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*