Dank der aktuellen Kunden werben Kunden Aktion bei PayPal hast du die Möglichkeit 20 Euro Werbeprämie zu kassieren. Diese kannst du nach belieben mit deinen Freunden oder auch Verwandten teilen, solltest du diese im Rahmen der Freundschaftswerbung von PayPal erfolgreich als Neukunden geworben haben oder selbst von ihnen geworben worden sein.

PayPal Konto jetzt kostenlos eröffnen!

PayPal Werbeprämie teilen

Solltest du nach jemandem suchen, der dich für PayPal als Neukunde wirbt, dann bist du hier genau richtig! Ich werbe dich gern für PayPal und teile anschließend die Provision in Höhe von 20 Euro mit dir.

Mein Angebot zum Teilen!

Du bekommst von mir für die kostenlose Registrierung bei PayPal 10,00 €, also 50 % der Werbeprämie, geschenkt. Dieses Angebot gilt im Aktionszeitraum, vom 12.04.2016 bis 24.04.2016. Danach sind es wieder 5,00 € Prämie für dich.

Was du für die Prämie tun musst:

Über einen der blau-farbigen Buttons / Links auf dieser Seite ein kostenloses PayPal-Konto eröffnen. Der Link leitet dich nach deiner Bestätigung der Freundschaftswerbung auf PayPal weiter. Dann musst du innerhalb von 2 Wochen nach deiner Registrierung eine Transaktion von mindestens 10 Euro tätigen (Aktivitätsnachweis).

PayPal Konto jetzt kostenlos eröffnen!

Wie du die Prämie bekommst:

Ich überweise dir den Geldbetrag nach erfolgreicher Werbung, sowie Bestätigung und Überweisung der Freundschaftswerbungsprämie durch PayPal, auf dein neues PayPal-Konto oder ein Bankkonto deiner Wahl.

Kontaktaufnahme:

Du kannst mich ganz einfach per E-Mail unter nilsheinrich@live.de erreichen. Bis zum Erhalt der Prämie von PayPal vergehen meist 2-3 Wochen. Anschließend werde ich dich nochmal kontaktieren.

Du willst selber Freunde werben?

Du bist bereits PayPal Kunde und willst selber Freunde, Familienangehörige oder Bekannte werben? Auch in diesem Fall kann ich dir weiterhelfen. PayPal nutzt für seine Freundschaftswerbung den Service von aklamio. Um erfolgreich Freunde werben zu können, musst du dich lediglich kostenlos bei aklamio anmelden und anschließend einen Empfehlungslink versenden.

Jetzt kostenlos bei aklamio anmelden!