Aktuell bietet mybet für jede Freundschaftswerbung 30 bzw. 40 Euro Prämie. Wir zeigen dir, wie du von der Kunden werben Kunden Aktion profitieren kannst, egal ob du selbst geworben werden oder eine Empfehlung an deine Freunde aussprechen willst.

Ich will für mybet geworben werden

Gerne werbe ich dich für mybet. Dafür bekomme ich eine Prämie von 30 oder 40 Euro, die ich gern mit dir teilen möchte. Damit das funktioniert, musst du nur auf nachfolgenden Button klicken und dich ganz normal bei mybet anmelden.

» Jetzt kostenlos bei mybet registrieren

Zahle die gewünschte Summe ein und stelle sicher, dass du dieses Geld innerhalb von 30 Tagen einsetzt (siehe Konditionen). Schicke mir nach der Anmeldung bitte eine Mail an meincashbackblog@gmail.com und informiere mich über deine Bestellung.

Wird mir die Prämie freigegeben, überweise ich dir deinen Anteil an das gewünschte Giro- oder Paypal Konto.

Ich will mybet Freunden empfehlen

Auch das ist kein Problem. Melde dich dazu bei der Kunden werben Kunden Plattform aklamio an. Nun kannst du ganz einfach Empfehlungslinks per Mail, Facebook oder WhatsApp an deine interessierten Freunde verschicken. Wirbst du auf diesem Wege einen Neukunden, der alle Konditionen erfüllt, wird dir die Prämie ausgezahlt. Auch du kannst Sie behalten, teilen oder an deine Freunde verschenken.

Jetzt kostenlos bei aklamio anmelden!

Momentan gelten folgende Konditionen

30 Euro Prämie bei Einzahlung von 20 Euro durch einen Neukunden. Die Einzahlung muss innerhalb von 30 Tagen umgesetzt werden.

40 Euro Prämie bei Einzahlung von 30 Euro. Auch ihr muss die eingezahlte Summe innerhalb von 30 Tagen umgesetzt werden, damit die Prämie an den Werber ausgezahlt wird.