Hallo liebe Leser des Mein Cashback Blog! Für alle Interessierten soll es an dieser Stelle einen kurzen Blick „hinter die Kulissen“ geben. Also, wer steckt eigentlich hinter dem Blog und was war die Motivation dieses Weblogs.

Das kleine aber feine Kunden-werben-Kunden Team besteht aktuell lediglich aus 2 Schreibern: Anne und Nils. Wir planen, schreiben und veröffentlichen hier, so oft wie wir es zeitlich schaffen, Artikel zum Thema Kunden werben Kunden, Freundschaftswerbung, Cashback, Payback und ganz allgemein über die Bereiche Geld verdienen bzw. sparen (beim Einkaufen) im Internet.

Profilbild Anne

Hallo, ich bin Anne! In Kürze schließe ich mein Studium der Politikwissenschaft und Soziologie erfolgreich ab. Als Studentin musste ich bislang immer auf’s Geld achten. Bei Anschaffungen über das Internet habe ich mich deshalb oft im Vorfeld über diverse Sparmöglichkeiten im Netz informiert. In meiner Freizeit schreibe ich momentan an diesem Blog, mit dem Ziel, euch die Suche nach guten Kunden werben Kunden und Cashback Programmen zu erleichtern.

Profilbild Nils

Hallo, ich bin Nils! Ich bin bereits berufstätig und schreibe in meiner Freizeit gern an diesem Blog. Vor meiner Berufstätigkeit habe ich Kunden-beziehungsmanagement (CRM) studiert und bin dadurch bereits mit Methoden der Kundengewinnung, sowie Programmen der Kundenbindung und -rückgewinnung in Kontakt gekommen. Wann immer ich Zeit habe informiere ich euch auf dieser Seite, zusammen mit Anne, über neue Aktionen aus dem Kunden-werben-Kunden und Cashback Bereich.

Auf die Idee, eines Blogs zum Thema Kunden werben, sind wir beide mehr oder weniger zufällig gekommen. Als es vor einiger Zeit, beim Einzug in die neue Wohnung, darum ging einen neuen Internet- und Telefonanschluss für die Wohnung zu bekommen, empfahl uns ein Freund einen namhaften Telekommunikationsdienstleister und DSL-Anbieter.

Dieser hatte gerade eine KwK-Aktion laufen, bei der es eine Geldprämie von 100€ pro Empfehlung für Bestandskunden gab, die Freunden, Bekannten oder Verwandten erfolgreich einen DSL-Tarif vermittelten.

Unser Freund schlug vor, diese Prämie im Anschluss mit uns zu teilen. Da wir nach sorgfältiger Recherche sowieso vorhatten einen Vertrag bei diesem Anbieter abzuschließen, entschieden wir uns dafür diese günstige Gelegenheit nicht einfach so verstreichen zu lassen und nutzten die Kunden werben Kunden Aktion von Vodafone Kabel Deutschland.

Nach ein paar Wochen, ca. 2-3 Wochen nach erfolgreicher Bestellung und Lieferung, sagte unser Freund, dass die Freundschaftsprämie bestätigt und ausgezahlt wurde. Wir erhielten unseren Anteil von ihm und freuten uns über das einfach verdiente bzw. gesparte Geld dank der Aktion im Internet.

Da diese Freundschaftswerbung so gut funktioniert hatte, hielten wir in der Folgezeit, bei Bestellungen über das Internet, nach weiteren Aktionen und Angeboten aus den Bereichen Freunde werben, Cashback und Payback Ausschau. Wir waren überrascht wie viele Unternehmen tatsächlich solche Möglichkeiten des Sparens bieten! Und dies war der Beginn unseres Blogs

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken