Du interessierst dich für die Teilnahme am Kunden werben Kunden Programm von Sky und suchst noch ein passendes Angebot? Dann kann ich dir mit diesem Beitrag weiterhelfen. Denn ich habe für dich im Netz eine passende Aktion gefunden.

Sky Prämien teilen

Hast du selbst Interesse an einem Skyabonnement und möchtest geworben werden, dann kann ich das gern für dich übernehmen und wir teilen uns die Provision 50:50.

Du musst nur über den folgenden Button ein Abo bestellen. Schreibe mir anschließend eine Mail an meincashbackblog@gmail.com. Wurde die Provision durch Sky bestätigt (in der Regel nach 2-3 Monaten), überweise ich dir die Prämie an das von dir gewünschte Bank- oder Paypalkonto.

» Sky Abonnement bestellen

Sky Freundschaftswerbung

Gern kannst du auch selbst tätig werden. Für jedes auf deine Initiative hin erfolgreich abgeschlossenes Abonnement werden von Sky 35€ Prämie ausgezahlt, die du selbst behalten, mit dem Geworbenen teilen oder verschenken kannst.

Dazu melde dich kostenlos bei der Kunden werben Kunden Plattform aklamio an. Anschließend kannst du an deine Freunde Empfehlungslinks über Facebook, per Mail oder via Google+ versenden.

Jetzt kostenlos bei aklamio anmelden!